Grundschule Dietrichsfeld
Kooperationspartner

Liebe Eltern, Erziehungsberechtigen, liebe Schüler und Schülerinnen,

seit dem 01.08.2021 ist der BTB Oldenburg an der Dieser Grundschule primärer Kooperationspartner.

Der Verein ist somit primär für die Gestaltung des Spät- und Ferienangebotszuständig. Darüber hinaus wird der schulische Ganztag mit uns gemeinsam gestaltet.

Pädagogische Mitarbeiter:innen und Lehrkräfte werden die Schüler und Schülerinnen gemeinsam zum Mittagstisch begleiten, die Lern- und Übungszeiten betreuen und unterschiedliche AG Angebote durchführen.

Das ist ein Teil von unseren Mitarbeiter:innen des schulischen Ganztag an der Grundschule Dietrichsfeld.

Im Einzelnen möchten wir uns hier kurz mit unseren Angeboten vorstellen

Anke Möhlmann
Ich bin für die Leitung und Koordination des Ganztags an der Grundschule tätig. Zu meinen Aufgabenbereichen gehört auch die Planung des Ferienangebots.

Einige Schüler und Schülerinnen kennen mich aber auch vom Mittagsessen, aus der Tanz- AG oder aus dem Angebot „freies Spielen“.

Wenn Sie mit mir sprechen möchten, vereinbaren Sie gerne einen Termin.

Telefon  0441 – 80 99 3-13

E-Mail  ganztag[at]btb-oldenburg.de

 

Martina Lindner
Ich bin Mittwoch und Donnerstag in der Schule und begleite die Schüler und Schülerinnen zum Mittag, helfe in der LÜ mit und biete die AG Kochen an.

martina.lindner[at]btb-oldenburg.de

 

Susanne Linke - Ich bin seit über 4 Jahren an der Grundschule tätig. Ich betreue einige Kinder zum Mittag und zur Lern- und Übungszeit. Zum Entspannen biete ich die Meditation-AG an.

susanne.linke[at]btb-oldenburg.de

 

Sina Müller
Ich begleite die Kinder beim Mittagstisch, beaufsichtige die Pausen und helfe ihnen in der Lern-und Übungszeit. Meine AGs sind in diesem Halbjahr "Bauernhof - Getreide, Tiere und Traktoren" sowie das "Hobby Horsing". Auch in der Ferienbetreuung gehöre ich mit zum Team. 


sina.mueller[at]btb-oldenburg.de

 

Eda Tuzlu
Ich betreue die Kinder der 1. und 2. Klassen 3-mal die Woche in der VGS Zeit.

Viele Kinder kennen mich schon, da ich seit 4 Jahren als Mittagsbetreuerin an der GS Dietrichsfeld tätig war. Zudem begleite ich die 3. und 4. Klassen 2-mal die Woche zum Mittagessen. Wenn ihr Fragen habt oder Infos braucht könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben. 

eda.tuzlu[at]btb-oldenburg.de

 

Petra Stevens
Meine Aufgabe ist es, die Kinder zum Mittagstisch zu begleiten und in der Lern- und Übungszeit für sie da zu sein. Ich bin für alle Jahrgänge zuständig. Dazu biete ich die AG „Upcycling“ und „freies Spielen“ an.

petra.stevens[at]btb-oldenburg.de

.